Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterverwenden, erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren außerdem die Datenschutzrichtlinie.

Die Suche ergab 57 Treffer

von muehli61
Fr 16. Okt 2020, 16:04
Forum: Support
Thema: Wasserdarstellung im 11.50
Antworten: 1
Zugriffe: 295

Wasserdarstellung im 11.50

Hallo Agi Ich habe die Version 11.50 bei mir am laufen . Bin damit auch zufrieden…bis auf die Wasserfarbe. :( Meine Frage…kann ich die Wasserfarbe aus dem 11.41 (den hab ich noch) übernehmen? 11.50 https://up.picr.de/39659186ht.png 11.41 https://up.picr.de/39659199en.png Wenn ja…wie geht das ? und w...
von muehli61
Di 15. Sep 2020, 16:56
Forum: Support
Thema: Fehleranzeige im 11.50
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: Fehleranzeige im 11.50

Hey Agi
Hat doch noch geklappt…Fehlermeldung ist weg.
Waren gestern wohl die Tomaten auf den Augen. Danke für Deine Infos.
Bei mir läuft jetzt 11.50 ohne Vulkan..Framesrate ist OK… und sonst habe ich ja noch ein super Tool von FlyAgi :D , damit klappte es bisher immer ;) .
Gruß Klaus
von muehli61
Mo 14. Sep 2020, 16:57
Forum: Support
Thema: Fehleranzeige im 11.50
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: Fehleranzeige im 11.50

Hallo Agi Da komme ich jetzt an meine Grenzen Custom Scenery/R2_Library/industrial/velektrarna_100.obj:639: Bis dahin bin ich ….und dann „velektrarna_100.obj“ mit dem Editor geöffnet https://up.picr.de/39436052db.jpg Ob das jetzt so richtig ist ? LIGHTS 0 1 gelöscht...und nix hat sich geändert :( Ic...
von muehli61
So 13. Sep 2020, 18:41
Forum: Support
Thema: Fehleranzeige im 11.50
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: Fehleranzeige im 11.50

Ich weiss gar nicht mehr wie ich die Log hier reinsetzen muss
https://1drv.ms/u/s!ArU2zLRVI5J5gt1s4Gt ... A?e=Qk49gX
Versuch mal den Link.....sonst brauche ich Info
von muehli61
So 13. Sep 2020, 17:16
Forum: Support
Thema: Fehleranzeige im 11.50
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: Fehleranzeige im 11.50

Sorry, hab ich vergessen zu schreiben....das aktualisieren war das erste was ich gemacht habe. Der Fehler scheint aber bekannt zu sein ,in der Suchmaschine ist unter jenkins........jede Menge zu finden....von Flugzeugfehler.. bis hin zum ...einfach ignorieren...ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter...
von muehli61
So 13. Sep 2020, 12:46
Forum: Support
Thema: Fehleranzeige im 11.50
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Fehleranzeige im 11.50

Hallo Agi Brauche mal wieder Deine Hilfe. Habe eine Kopie vom 11.41 angelegt und dann das Update auf 11.50 durchgeführt. So weit, so gut ..nur jetzt zeigt XP mir einen Fehler in der Library an https://up.picr.de/39426228ag.jpg Das passiert zwar nicht auf jeden Flugplatz ..aber dort wo es passiert ,i...
von muehli61
Fr 17. Jul 2020, 15:38
Forum: Support
Thema: removes road networks ???
Antworten: 1
Zugriffe: 519

removes road networks ???

Hallo Agi
Helf mir mal auf die Sprünge. :idea:
Sehe ich das richtig ? damit kann ich mit JSGME die Straßen deaktivieren und wieder aktivieren ?
Trifft auch für :arrow: snow/water effect zu (will nicht noch mal das gleiche schreiben)
Und wozu soll das gut sein :?:
Gruß Klaus
von muehli61
Di 16. Jun 2020, 17:56
Forum: Support
Thema: Strassen im WED wo?
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Re: Strassen im WED wo?

Das lese ich ja nu garnich gerne :o
Aber jetzt hat die Sucherei wenigstens ein Ende :D
Bin schon am ändern ;) mal sehn was dabei rauskommt.
Trotzdem Danke für die Auskunft.
Gruß Klaus
von muehli61
Mo 15. Jun 2020, 18:34
Forum: Support
Thema: Strassen im WED wo?
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Strassen im WED wo?

Hey Agi Brauche mal wieder einen Tipp ;) XE5 hat so einiges verändert mit XE4 sah das so aus https://up.picr.de/38794742xq.png und mit XE5 so https://up.picr.de/38794747hj.png Alles OK...nur die abgehackten Strassen würde ich gerne ein bisschen ersetzen nur...imWED finde ich keine (ausser bei Mister...
von muehli61
Mo 8. Jun 2020, 12:23
Forum: Support
Thema: Fassade im WED erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: Fassade im WED erstellen

Moin
Hat geklappt :D
Danke dafür.

Eine Frage hab ich noch
Bild
Was da steht ist soweit klar...nur wofür steht
........für w =8 bis 500m
kein Schimmer wofür :cry:
und
.......Wände für h=9-117m
ich schätze mal .....man kann die Höhe der Gebäude verändern ?
Gruß Klaus