Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterverwenden, erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren außerdem die Datenschutzrichtlinie.

Die Suche ergab 239 Treffer

von Agi
Sa 19. Jan 2019, 22:14
Forum: Blog
Thema: FlyAgi Vegetation and Wind Turbines are now part of OpenSceneryX
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: FlyAgi Vegetation and Wind Turbines are now part of OpenSceneryX

Ja, natürlich darfst du das. Die Nutzung meiner Vegetation Library ist in keiner Weise davon betroffen, dass deren Inhalte nun auch im OpenSceneryX-Paket enthalten sind. Du kannst die vorhandenen Inhalte nutzen wie gehabt und das wird sich auch nicht ändern. Die Intergration in OpenSceneryX hat aber...
von Agi
Mo 14. Jan 2019, 13:41
Forum: Support
Thema: Texturauflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Texturauflösung

Laminar hat da keine Texturauflösung hochgeschraubt sondern lediglich ermöglicht, dass auch bei den Instrumenten 4096er texturen überhaupt verwendet werden können - der Enwtickler eines Flugzeugs muss nun, damit das greift, neue Texturen in höherer Auflösung erstellen und per Update ins Flugzeug bri...
von Agi
Sa 12. Jan 2019, 14:11
Forum: Support
Thema: Interface
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Re: Interface

Wenn du lua halbwegs beherrschst und den Code verstehst lassen die sich anders anordnen - komfortabel ist das aber nicht.
von Agi
Mi 9. Jan 2019, 20:41
Forum: Support
Thema: FF A320 linkes Landlicht "flackert" bzw. schaltet sich gar nicht erst ein ...
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Re: FF A320 linkes Landlicht "flackert" bzw. schaltet sich gar nicht erst ein ...

Das wiederum ist etwas komlizierter, da dazu ja das problematische DataRef wieder rein müsste, was einen Script-Reload erfordert, den ich nicht aus dem Script selbst heraus auslösen kann (Theoretisch geht das, praktisch hängt sich XP dabei auf).

;-)
von Agi
Mi 9. Jan 2019, 20:33
Forum: Blog
Thema: FlyAgi Tweak Utility Update: Landing light issues fixed
Antworten: 0
Zugriffe: 72

FlyAgi Tweak Utility Update: Landing light issues fixed

After some people have reported issues with flickering landing lights in the FF A320 I restructured some DataRef access and the problem seems to be fixed now.

FlyAgi Tweak Utility Download
von Agi
Mi 9. Jan 2019, 20:26
Forum: Support
Thema: FF A320 linkes Landlicht "flackert" bzw. schaltet sich gar nicht erst ein ...
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Re: FF A320 linkes Landlicht "flackert" bzw. schaltet sich gar nicht erst ein ...

Echt jetzt? Das war wirklich ein Schuss ins Blaue, der aber mir einiges an Kopfzerbrechen erspart, derartige Interferenenzen gab es ja bei den Fuel-Tanks der 737-800 auch schon und diese Lösung nun könnte ich auch da einsetzen um den Code etwas sauberer zu bekommen sowie bei allen anderen DataRefs, ...
von Agi
Mi 9. Jan 2019, 20:00
Forum: Support
Thema: FF A320 linkes Landlicht "flackert" bzw. schaltet sich gar nicht erst ein ...
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Re: FF A320 linkes Landlicht "flackert" bzw. schaltet sich gar nicht erst ein ...

Schau mal bitte, ob das mit dieser neuen Version hier funktioniert, ich habe da die Landing-Light-DataRefs anders zugewiesen, möglicherweise behebt dies das problem (welches irgendwo eine Eigenart von FlyWithLua oder X-Plane selbst ist, denn das Utility setzt die Landing-Lights eigentlich gar nicht,...
von Agi
Mo 7. Jan 2019, 15:57
Forum: Blog
Thema: FlyAgi Vegetation and Wind Turbines are now part of OpenSceneryX
Antworten: 2
Zugriffe: 106

FlyAgi Vegetation and Wind Turbines are now part of OpenSceneryX

Some of my stuff made into the newly released OpenSceneryX 3.2.0. The OSX library can also be used as a backup or alternative for my own wind turbines and vegetation libraries so there is no need to install them in addition to OpenSceneryX 3.2.0.

The full OSX update notes can be found here.