Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterverwenden, erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren außerdem die Datenschutzrichtlinie.

Die Suche ergab 168 Treffer

von Agi
Di 20. Nov 2018, 12:30
Forum: Support
Thema: issues and achievments
Antworten: 48
Zugriffe: 390

Re: issues and achievments

ich finde die clickbaren wörter bzw, pfeilchen ein bischen gewöhnungsbedürftig. Wenn man weiss, dass da noch funktionen sind ist es kein problem, aber ich kenne leute die wussten nicht mal dass man da clicken kann. Na ja... dafür gibt es ja das Manual und massig Demo-Videos. Wenn man sich komplexer...
von Agi
Mo 19. Nov 2018, 22:01
Forum: Support
Thema: issues and achievments
Antworten: 48
Zugriffe: 390

Re: issues and achievments

Ich kenne die Möglichkeiten des XPR und weiß auch, dass die Sounds die des Flugzeugs überlagern und nichts entfernen. Allerdings möchte ich ja gerade die Kamera-Bewegungen nicht, die Physik, falls XPR darauf einfluss nimmt, brauche ich bei der Ikarus auch nicht und überlagernde Sounds sind bei dem w...
von Agi
Mo 19. Nov 2018, 20:26
Forum: Support
Thema: issues and achievments
Antworten: 48
Zugriffe: 390

Re: issues and achievments

erst mit XPR fühlt sich fliegen wie fliegen an. Kommt auf's Flugzeug an. Ich fliege meist die vFlyteAir Ikarus C42, die hat von haus aus nahezu perfekten Sound in allen Situationen und die XPR-Kameraeffekte sind für mich immer irgendwie unangehem gewesen - da habe ich von XPR hier nicht allzuviel. ...
von Agi
Mo 19. Nov 2018, 18:03
Forum: Support
Thema: issues and achievments
Antworten: 48
Zugriffe: 390

Re: issues and achievments

Tyler sucht seit 3 Wochen einen neuen Oberflächendesigner, vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang. ist alles sein "Werk". Der Mann hat mit Design weniger am hut als ein Elephant mit Fahrradfahren. Ja nee... so würde ich das nun nicht sehen. Rein optisch ist die bedienoberfläche von XP11 wirklich...
von Agi
Mo 19. Nov 2018, 16:40
Forum: Support
Thema: issues and achievments
Antworten: 48
Zugriffe: 390

Re: issues and achievments

Die sehr viel detaillierteren Einstellungsmöglichkeiten im Datarefpool sind laminar ein Dorn im Auge, weil sie Angst um die Stabilität haben (hat mir Austin genau so erzählt). Der User sollte da eigentlich nicht rumpfuschen. Na ja... dann sollte Laminar aber auch ein vernünftiges Optionsmenü auf de...
von Agi
Mo 19. Nov 2018, 16:23
Forum: Blog
Thema: FlyAgi Tweak Utility Update: View Options
Antworten: 0
Zugriffe: 10

FlyAgi Tweak Utility Update: View Options

I added some view options for having control over the aircraft's default view (W key) without the need of editing the aircraft in planemaker. If you want to use this feature you should reassign the W key to a new command provided by the utility 'FlyAgi_Tweak_Utility/Default_View' in aircraft with mo...
von Agi
Mo 19. Nov 2018, 16:21
Forum: Support
Thema: issues and achievments
Antworten: 48
Zugriffe: 390

Re: issues and achievments

Ja... meine auch... und bei mir scheint die zu laufen. Ich habe sogar den master Volume Regler mal benutzt, der scheint zu funktionieren, jedenfalls ist nichts abgestürzt.
von Agi
Mo 19. Nov 2018, 15:23
Forum: Support
Thema: issues and achievments
Antworten: 48
Zugriffe: 390

Re: issues and achievments

Erstens: Die Core Edition von FlyWithLua kannst du löschen, die brauchst du absolut nicht. Mit der Next Generation funktioniert alles, was korrekt programmiert wurde einwandfrei ohne Einschränkungen - damit reduzierst du dann deinen Testaufwand und auch mögliche Fehlerquellen. Die NG Edition ist auß...
von Agi
Mo 19. Nov 2018, 12:50
Forum: Support
Thema: issues and achievments
Antworten: 48
Zugriffe: 390

Re: issues and achievments

Bitte die gesamte logt.txt als Textdatei per Cloud-Anbieter als Link oder alternativ per eMail (agnes_schwalm[at]live.de). Fragmenete ergeben da wenig Sinn. Die FlyWithLua_Debug enthält bestimmte teile der log.txt und wird bei einem Lua-Scrash erzeugt - verwende besser die vollständige Log.txt. Um e...
von Agi
Mo 19. Nov 2018, 12:28
Forum: Support
Thema: issues and achievments
Antworten: 48
Zugriffe: 390

Re: issues and achievments

almdudler hat geschrieben:
Mo 19. Nov 2018, 12:19
-das problem existiert erst seit dem 11.30update. gemäss Ben ist es aber sache der tool-anbieter (3rd party).
Das Tweak Utility funktioniert mit 11.30, die letzten Versionen (1.04 und höher) sind auf der 11.30 entwickelt worden.

Wo sind deine Logs?