Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterverwenden, erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren außerdem die Datenschutzrichtlinie.

Die Suche ergab 411 Treffer

von Agi
Sa 7. Sep 2019, 18:48
Forum: Support
Thema: Nervige ERRORS
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Re: Nervige ERRORS

Na ja... solange die Beacon Lights an Flughäfen zu sehen sind ist das nicht weiter dramatisch. Da es sich hierbei um einen Standard-Beacon handelt liegt da entweder eine defekte X-Plane-Installation vor oder aber irgendeine Library überschreibt diesen Beacon mit einem fehlerhaften solchen. Im ersten...
von Agi
Sa 7. Sep 2019, 13:44
Forum: Support
Thema: Nervige ERRORS
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Re: Nervige ERRORS

Wenn die Objekte aus der Standard-Szenerie stammen (der Pfad lässt darauf schließen) lass mal den Installer laufen und diese Objekte neu runterladen, normal sind diese Logeinträge nicht. Bekommst du eine Fehlermeldung im Simulator? Falls nein ignorier das zur Not einfach. An welchem Flugplatz passie...
von Agi
Sa 7. Sep 2019, 00:22
Forum: Blog
Thema: In eigener Sache - Umgangsform in deutschen FS-Foren
Antworten: 20
Zugriffe: 700

Re: In eigener Sache - Umgangsform in deutschen FS-Foren

Tja, Deine Frage richtete sich nach der rechtlichen Regelung, die habe ich beantwortet. Da gibts keine Meinungen oder Gegenmeinungen. Na ja... es ging nur darum, dass ich wissen wollte, ob ein Vollzitat eines gesamten Artikels meinerseits gestattet ist - Stichwort Leistungsschutzrecht, Urheberrecht...
von Agi
Fr 6. Sep 2019, 13:12
Forum: Support
Thema: xenviro alert / produktwarnung
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: xenviro alert / produktwarnung

Ich kann dem nicht viel abgewinnen... xEnviro ist ein Leistungsfresser (sowohl auf CPU und GPU, meine GTX 1070, die sich normal eher langweilt ist hier heillos überfordert, da bräuchte ich für 1080p schon eine 2080 oder so um 60 FPS zu erreichen, völlig inakzeptabel) und sieht nichtmal besonders gut...
von Agi
Do 5. Sep 2019, 21:46
Forum: Blog
Thema: In eigener Sache - Umgangsform in deutschen FS-Foren
Antworten: 20
Zugriffe: 700

Re: In eigener Sache - Umgangsform in deutschen FS-Foren

Da die ganze Sache mittlerweile in Gänze geklärt ist gehe ich da jetzt nicht weiter drauf ein und stelle hier nur ein paar Misverständnisse richtig: Eskalation führt nie zu Lösungen, und es gibt keine Gewinner. Wort-Konflikte im Internet sind auf höchstem Niveau zu halten, das braucht Übung und Erfa...
von Agi
Di 3. Sep 2019, 16:08
Forum: Support
Thema: Traktor zum laufen bringen
Antworten: 6
Zugriffe: 1017

Re: Traktor zum laufen bringen

Kann ich dir auch nicht sagen... bin da im Traffic grad nicht so drin und habe das nur ein paar Mal bisher gemacht was nun auch schon wieder eine Weile her ist. Was aber wichtig ist: Die Routen dürfen sich nicht zuweit vom Flugplatz entfernen, dann funktioniert der gesamte Traffic nicht (irgendwo in...
von Agi
Sa 24. Aug 2019, 13:28
Forum: Blog
Thema: In eigener Sache - Umgangsform in deutschen FS-Foren
Antworten: 20
Zugriffe: 700

Re: In eigener Sache - Umgangsform in deutschen FS-Foren

Das ist in der Blog-Rubrik (und ein paar anderen, die nicht direkt zur Diskussion gedacht sind) der Fall, da muss ich alles freischalten - in den Foren Support und General Discussion können angemeldete User ohne Moderation posten, da wird nicht vormoderiert. Das sollte aber auch in der Blog-Rubrik j...
von Agi
Fr 23. Aug 2019, 13:51
Forum: Support
Thema: Windows-Grundschule #1 - Infobereich (System Tray)
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Windows-Grundschule #1 - Infobereich (System Tray)

Das problem ist dass auch ohne Religion jeder irgendeinen Glauben hat - an die Wissenschaft, den Klimawandel, an Große Zahlen (meiner hat 5 GHz!), die Medizin, das Grundgesetz oder sonstetwas. Überall, wo man etwas nicht wirklich weiß (aus eigener Erfahrung, Überprüfung etc) fängt Glauben an und heu...
von Agi
Fr 23. Aug 2019, 13:46
Forum: Blog
Thema: In eigener Sache - Umgangsform in deutschen FS-Foren
Antworten: 20
Zugriffe: 700

Re: In eigener Sache - Umgangsform in deutschen FS-Foren

Das ganze soll jetzt hier auch kein Lästerthread über den besagten Nutzer werden - das ginge auch am Thema vorbei, denn mir geht es im wesentlichen um den allgemeinen Umgang innerhalb der Community, der sich aber sehr gut an den Konflikten mit eben diesem Nutzer zeigt. Was mich wirklich stört ist, d...
von Agi
Do 22. Aug 2019, 20:55
Forum: Blog
Thema: In eigener Sache - Umgangsform in deutschen FS-Foren
Antworten: 20
Zugriffe: 700

Re: In eigener Sache - Umgangsform in deutschen FS-Foren

Ja... okay... zum Thema Voll-Zitat und rechtens und so, da wollte ich nur mal gern wissen, wie das so ist. Ich beabsichtige nicht, wegen sowas irgendwelche Schritte einzuleiten. Mir geht es hier im Ganzen auch nicht darum, den werten Herren nun schlecht zu reden (ich mag ihn ja, auch wenn er mich of...