Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterverwenden, erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren außerdem die Datenschutzrichtlinie.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Christian Bahr
Sa 24. Mär 2018, 13:11
Forum: General Discussion
Thema: Rheine rockt!
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Re: Rheine rockt!

:D :D :D
von Christian Bahr
Fr 23. Mär 2018, 22:42
Forum: Blog
Thema: EDXE Update 4.13, verbesserte Winterluftbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: EDXE Update 4.13, verbesserte Winterluftbilder

Das sieht schon deutlich besser aus. Viel realistischer und gar nicht mehr steril, so wie es vorher war. Tolles Ergebnis!
von Christian Bahr
Fr 23. Mär 2018, 22:39
Forum: General Discussion
Thema: Rheine rockt!
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Re: Rheine rockt!

Ja, das ist schon manchmal eine kleine Qual.
Aber wenn man dann sieht dass sich der Aufwand gelohnt hat, ist man doch zufrieden. Vielleicht findest Du ja ein weiteres Mal eine neue, bessere Methode :D
von Christian Bahr
Fr 23. Mär 2018, 11:19
Forum: General Discussion
Thema: Rheine rockt!
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Re: Rheine rockt!

"Rheine rockt!"

Da stimme ich zu!

Die Szenerie sah aber vorher auch schon ziemlich gut aus. Nur mit den neuen jahreszeitlichen Variationen der Lufbilder kommt endlich auch eine tolle Winterstimmung auf. Das sieht einfach stark aus.
von Christian Bahr
Mo 19. Mär 2018, 22:27
Forum: General Discussion
Thema: Rheine rockt!
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Rheine rockt!

Mein Kompliment zu den Jahreszeiten in Rheine. Zwar ist der Schnee noch etwas zu weiß, eine Kleinigkeit zu steril. Aber man erkennt das große Potenzial hinter dieser Technik. Schön anzusehen ist der Vergleich zwischen Sommer und Herbst Variation. Wirklich toll gemacht.