Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterverwenden, erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren außerdem die Datenschutzrichtlinie.

Die Suche ergab 6 Treffer

von CedGauche
Do 4. Apr 2019, 13:27
Forum: Blog
Thema: FlyAgi Tweak Utility 1.10h - Some atmosphere and visibility improvements
Antworten: 4
Zugriffe: 261

Re: FlyAgi Tweak Utility 1.10h - Some atmosphere and visibility improvements

Hi Agi, ich habe bei mir auch ein wenig getestet, vor allem habe ich gemerkt das der XP11 von Hause aus doch einen guten rotstich hat. Hier sind meine Settings, deine probiere ich auch gleich mal aus: Atmosphere Scale 80 Atmosphere Red 50 Atmosphere Green 90 Atmosphere Blue 70 Sky Brithness 50 Cloud...
von CedGauche
Do 4. Apr 2019, 08:22
Forum: Blog
Thema: FlyAgi Tweak Utility 1.10h - Some atmosphere and visibility improvements
Antworten: 4
Zugriffe: 261

Re: FlyAgi Tweak Utility 1.10h - Some atmosphere and visibility improvements

Hi Agi, ich finde diese Option toll! Wie wäre es noch mit diversen Presets wie natural, impressive, realistic usw. (wie bei deinen Wettereinstellungen). Ich tue mich da unheimlich schwer das für mich passende zu finden, da die Werte sich auch gegenseitig beeinflussen. Und noch eine Idee, man muss je...
von CedGauche
Do 28. Feb 2019, 15:40
Forum: Support
Thema: FTU Advanced Clouds + ASXP HiRes Cloud Textures
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: FTU Advanced Clouds + ASXP HiRes Cloud Textures

Ja die Glichtes habe ich auch bei der freien Kamera beobachtet..

Was bei mir bei den neuen Xenviro Videos gefällt ist die Wolkendynamik, Textur und Beleuchtung, da kommt bisher nichts ran was ich so gesehen habe.
von CedGauche
Do 28. Feb 2019, 14:54
Forum: Support
Thema: FTU Advanced Clouds + ASXP HiRes Cloud Textures
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: FTU Advanced Clouds + ASXP HiRes Cloud Textures

Ok danke Agi, ich werde es mal testen, aber ich meine bisher immer wieder das selbe Flugzeug geladen zu haben.

Das mit den Wetter Glitches ist natürlich ärgerlich, ich hoffe da wirklich bald auf Xenviro oder UWXP.
von CedGauche
Do 28. Feb 2019, 10:50
Forum: Support
Thema: FTU Advanced Clouds + ASXP HiRes Cloud Textures
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: FTU Advanced Clouds + ASXP HiRes Cloud Textures

Hi Agi, ich habe mir einmal die neuste Version installiert. Was mir aufgefallen ist: - Die Einstellungen werden nach jedem Neustart des XP11 wieder auf Standard gesetzt (Road Traffic Off, keine ASXP Set..). Dabei habe ich in jedem Untermenü gespeichert. - Teilweise Artefakte der Wolken, diese sind u...
von CedGauche
Mo 17. Dez 2018, 09:18
Forum: Blog
Thema: News: SkyMaxx Pro 4.7
Antworten: 2
Zugriffe: 249

Re: News: SkyMaxx Pro 4.7

Schön zu wissen, dass es hier doch noch Alternativen gibt.

Aber hat man mit dieser Kombination auch noch diesen hässlichen Wolkenring bei Overcast, der dann irgendwann einmal aufhört und danach blauen Himmel anzeigt? Das stört mich wirklich massiv an XP11 und ist bei ASXP leider auch noch vorhanden.