Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterverwenden, erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren außerdem die Datenschutzrichtlinie.

Vegetation Global Trees mit TerraMaxx?

Supportbereich für hier angebotene Inhalte.
Antworten
lawk

Vegetation Global Trees mit TerraMaxx?

Beitrag von lawk » Fr 2. Nov 2018, 01:55

Hallo!

Ich verwende TerraMaxx (ein addon welches Wintertexturen in XP ermöglicht) darunter fallen auch Winter Bäume.

Ist es möglich die FlyAgi Vegetation Global Trees in zusammenhang mit TerraMaxx gleichzeitig zu verwenden oder muss ich TerraMaxx löschen? bzw. macht das überhaupt sinn, oder sind die Bäume in Terramaxx doch um einiges schlechter als die neuen FlyAgi?

Agi
Site Admin

Re: Vegetation Global Trees mit TerraMaxx?

Beitrag von Agi » Fr 2. Nov 2018, 03:20

Die Bäume können verwendet werden ohne TerraMaxx zu löschen oder zu deinstallieren, sie müssen dazu lediglich unterhalb von 'SeasonsXP' in der Scenery-Packs.ini eingetragen werden. Dabei ist aber zu beachten, dass die Global Trees derzeit keine TerraMaxx-Unterstützung haben und in dieser Konfiguration nur dargestellt werden, wenn TerraMaxx über das Optionsmenü abgeschaltet ist. In diesem Fall kann anstelle der Jahreszeit 'Summer' im Menü für den Sommer einfach auf 'Off' umgeschaltet werden, was den Standard-Sommer darstellt, also dann auch die Global Trees.

Natürlich werden dann in anderen Jahreszeiten dann die TerraMaxx-Standardbäume dargestellt - das ist derzeit nicht anders möglich, da ich bisher keine Jahreszeiten in die globalen Bäume integriert habe.

Antworten