Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterverwenden, erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren außerdem die Datenschutzrichtlinie.

EDHK 2018 Support für PreRelease

Supportbereich für hier angebotene Inhalte.
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Mo
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:45

EDHK 2018 Support für PreRelease

Beitrag von Mr.Mo » So 13. Jan 2019, 11:29

Hallo liebe Mitlesende

Da FlightX.net ja nun scheinbar nicht mehr so recht in die Gänge kommt, habe ich zwecks Support und PreRelease Versionen mal einen Discord Server eingerichtet. Dies scheint mir sehr praktikabel zu sein. Zudem möchte ich Agi´s Forum nicht mit Nachrichten vollspammen. Die offiziellen Releases wird es auch weiterhin exklusiv hier geben!

Wer Interesse hat und ggf. auch gern innerhalb der PreReleases auf Fehlersuche gehen möchte kann sein Interesse hier bekunden:
https://discord.gg/XmP9w23

Es ist jedoch ein entsprechender, kostenloser Discord-Account nötig!

Derzeit wird v0.6a noch getestet, wird aber hoffentlich zeitnah veröffentlicht. ;)

Es grüßt,
Marco

P.S.: Hier gibt es derzeit nur Regen aber 0 Schnee, schade!

Hier schonmal ein kurzer Einblick in das aktuelle 0.6a Changelog:
############################################
# EDHK 2018 Change-log (13. Jan. 2019) #
############################################

v0.6a Pre-Release (Current version / aktuelle Version)
------------------------------------------
deleted green and red buoys from Kieler Innenförde (edited & converted by Mr.Mo and based on Sketchup "BS4" by Hopman Design)
deleted Dolphin school from old RSS Shackelton position
Added sailship Soerlandet (edited & converted by Mr.Mo and based on Sketchup "Soerlandet" by Piil60)
Added 3 Frigates
Added german KueWa Helgoland (Converted from FSX by Mr.Mo and with permission of Manfred Siedler / www.SimDocks.de)
Added Sea Lynx Helicopter to Frigate (edited & converted by Mr.Mo and based on Sketchup "Sea_Lynx" by Jacky_L)
Added german Marine Trucks (edited and by Mr.Mo and based on Cormac Shaws White Truck)
Added Mobile Crane (Paul Mort)
Added Bundeswehr Sprinter (edited & converted by Mr.Mo and based on Sketchup "BW_Vehicle" by Kirtzski)
Added Hauptfeuerwache am Westring (area, buildings & ramp start)
Moved position of RSS Shackelton (incl. ramp start) to Geomar pier Ostufer
Added Polygons & objects Munitionsversorgungszentrum Laboe
Added Polygons & objects to Marinestützpunkt Kiel
Moved one Ramp start into hangar at EDHK
Edited the Hangars objects
Optimized the EDHK Tar marks


v05.c (Previous version / vorherige Version)
--------------------------------------------
Added complete new, non standard taxiways polygons (thanks Justin, they looking awesome)
Added markings to ramp/Apron
Optimized the taxiway markings
Added a Glob 103 glider to grass runway 08S/26S (thanks to Sonny)
Added brickpaving to BWK Kronshagen
Added brickpaving to Munitionsdepot Jägersberg
Added commercial vehicles (thanks to Nick Ward)
Added new street polygons to EDHK south
Optimized the WED element order
Filled up the new parking area at ex-taxiway "A" with cars
Added some peoples
Added EDHK Billboard situated at the airport entrance
Exchanged the grass polygons to FlyAgi_Vegetation Library
Exchanged the trees with FlyAgi_Vegetation Library (thx Agi!)
Exchanged the autogen trees with FlyAgi_HD-AutoGen_Trees
Added flowers areas with FlyAgi_Vegetation Library
Added Agi´s trees manually
Optimized cycleway north
Optimized boundary
Modified BWK Kronshagen
Modified Aussenpier Tirpitzhafen (Ankerplatz Fregatte)
Modified Caterpillar
Modified UKSH Uni-Klinikum
Modified Munitionsdepot Jägersberg
Added Tar Marks to Taxiway, Apron Ramp of EDHK
Modified Walkway EDHK north (placement/changed polygon)
Reposition of EDHK
Added Bundesflagge to BWK and Marinestützpunkt Tirpitzhafen
Removed EDHK PDF charts and placed instead links into txt file
Modified exclusion zones EDHK
Added Lighthouse Friedrichsort (based on Bernd G. Sketchup Model)
Zuletzt geändert von Mr.Mo am Sa 19. Jan 2019, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
DIDL
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:30

Re: EDHK 2018 Support für PreRelease

Beitrag von DIDL » Mo 14. Jan 2019, 17:14

Danke für die Info´s. Der Manfred heisst allerdings Siedler und nicht Seidler. :D
Grüsse aus Berlin
Dietmar

Benutzeravatar
Mr.Mo
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:45

Re: EDHK 2018 Support für PreRelease

Beitrag von Mr.Mo » Sa 19. Jan 2019, 19:09

Hallo Dietmar

Da hast Du absolut recht, ich haue manchmal einfach zu schnell in die Tasten! ;)
Das KueWa Boot hab ich noch drin allerdings sind die besagten, konvertierten Fregatten einfach zu heftig modelliert. Die kosten nahezu 20 FPS wenn man dort startet oder sie überfliegt. Eine Optimierung des Modells ist leider nicht möglich. 220000 Triangles und nach Optimierung immer noch 167000. So um die 30000 wäre ok.

Ich habe sie durch die Laminar Fregatten ersetzt und quasi als Ramp Start individuell nach echten Fregatten dieses Typs umbenannt. Die sind deutlich FPS schonender.

Gruß,
Marco

frankenpilot
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 21:11

Re: EDHK 2018 Support für PreRelease

Beitrag von frankenpilot » Do 14. Feb 2019, 13:05

Hallo,

Ich habe den Kieler Flughafen installiert und habe in der log.txt Datei einen Fehlerhinweis.
Hier ein Ausschnitt davon:
0:00:19.805 E/APT: Ramp start "(H) Fregatte F223" is located too far away (more than 6 km) from the airport EDHK
0:00:19.805 E/APT: Ramp start "(H) Serenade of the Seas" is located too far away (more than 6 km) from the airport EDHK
0:00:19.805 E/APT: Ramp start "(H) Megayacht Bug" is located too far away (more than 6 km) from the airport EDHK
0:00:19.805 E/APT: Ramp start "(H) Megayacht Heck" is located too far away (more than 6 km) from the airport EDHK
0:00:19.805 E/APT: Ramp start "(H) RRS Shackelton" is located too far away (more than 6 km) from the airport EDHK

Ist das nur ein Hinweis oder Fehler?

Benutzeravatar
Agi
Site Admin
Beiträge: 445
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 01:42

Re: EDHK 2018 Support für PreRelease

Beitrag von Agi » Do 14. Feb 2019, 14:26

Das sind prinzipiell Fehler, aber nicht weiter schlimm um den Flughafen zu nutzen. Diese genannten Ramp Starts werden wahrscheinlich schlicht nicht funktionieren, alles andere aber schon. Die Landestellen können dann nicht als Startposition genutzt werden, landen sollte aber dort kein Problem darstellen.

:-)

Antworten