Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterverwenden, erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren außerdem die Datenschutzrichtlinie.

Fehlermeldung bei XP Scenery

Supportbereich für hier angebotene Inhalte.
Antworten
muehli61
Beiträge: 50
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 17:31

Fehlermeldung bei XP Scenery

Beitrag von muehli61 » Sa 7. Dez 2019, 15:25

Hallo Agi
Hab seit Tagen diese Fehlermeldung
Bild
Mein Problem ist , das ich aus der Log nicht schlau werde :(
Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich ansetzen muß ?
https://1drv.ms/t/s!ArU2zLRVI5J5jSM4kf1 ... C?e=6w634d
Danke im vorraus ;)
Gruß aus PI

Benutzeravatar
Agi
Site Admin
Beiträge: 496
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 01:42

Re: Fehlermeldung bei XP Scenery

Beitrag von Agi » Sa 7. Dez 2019, 16:16

Lass mal den XP-Installer laufen und eventuell fehlende Texturen reparieren. Davon abgesehen kann ich da nun auch nicht viel zu sagen, wenn das nicht aus der XP-Standard-Szenerie kommt könnte eine AddOn-Szenerie schuld sein (was aber normal dann in der Log steht) und dann müsste diese entfernt oder repariert werden.

muehli61
Beiträge: 50
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 17:31

Re: Fehlermeldung bei XP Scenery

Beitrag von muehli61 » Sa 7. Dez 2019, 16:41

Jo..Ich lass mal den Installer drüberlaufen.
Hätte ja sein können das Du in der log was gefunden hättest.
Trotzdem Danke... Info kommt wenn ich mehr weiss ;)

Benutzeravatar
quaxpilot
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 12:00

Re: Fehlermeldung bei XP Scenery

Beitrag von quaxpilot » So 8. Dez 2019, 11:29

Aloha!

Es kann sein, dass es ein Fehler aus dem letzten openScenery-Update 4.3.0 ist. Es gibt schon eine Korrektur 4.3.1.
So stand es auf jeden Fall bei Thresholdx.
Zitat>
addressing a DDS texture issue which would cause X-Plane to throw up warnings to the user
>Zitatende

safe landings
Lem

muehli61
Beiträge: 50
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 17:31

Re: Fehlermeldung bei XP Scenery

Beitrag von muehli61 » So 8. Dez 2019, 12:10

Üps
Moin Lem
Wollte gerade berichten......Fehler gefunden
Eigene Scenery...und natürlich die Größte :lol:
Fehler..die AIDA von openScenery-X
Hatte die vor ein paar Tagen auf den neuesten Stand gebracht.
So, dann werde ich mal openScenery-X apdaten.
Gruß aus PI
Klaus

Benutzeravatar
quaxpilot
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 12:00

Re: Fehlermeldung bei XP Scenery

Beitrag von quaxpilot » So 8. Dez 2019, 12:27

...vielleicht war das die AIDA, die jetzt die geplante Mittelmeerkreuzfahrt ohne Passagiere machen musste, weil der Umbau noch nicht fertig geworden war. :D

muehli61
Beiträge: 50
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 17:31

Re: Fehlermeldung bei XP Scenery

Beitrag von muehli61 » So 8. Dez 2019, 12:54

Ne ne... meine steht in Kiel :lol: :lol:
Nach dem apdate läuft alles wieder wie gehabt...hätte mich mal früher hier melden sollen
Dein Tipp war ja richtig ;) (hätte mir ne Menge sucherei erspart :D )
Aber...alles wieder gut
Schönen Sonntag noch
Gruß Klaus

Antworten