Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterverwenden, erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren außerdem die Datenschutzrichtlinie.

Wasserdarstellung im 11.50

Supportbereich für hier angebotene Inhalte.
Antworten
muehli61
Beiträge: 57
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 17:31

Wasserdarstellung im 11.50

Beitrag von muehli61 » Fr 16. Okt 2020, 16:04

Hallo Agi
Ich habe die Version 11.50 bei mir am laufen . Bin damit auch zufrieden…bis auf die Wasserfarbe. :(
Meine Frage…kann ich die Wasserfarbe aus dem 11.41 (den hab ich noch) übernehmen?
11.50
Bild
11.41
Bild
Wenn ja…wie geht das ? und was muss ich machen , damit es nicht beim nächsten Update gleich wieder auf den 11.50 zurück gesetzt wird :D
Gruß Klaus

Benutzeravatar
Agi
Site Admin
Beiträge: 519
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 01:42

Re: Wasserdarstellung im 11.50

Beitrag von Agi » Fr 16. Okt 2020, 16:31

Die Farbe des Wasser ist dieselbe wie vorher nur wurde der Shader überarbeitet so dass die Wasserflächen heller werden.

Die Datei für die Farbe des Wasser findest du unter "X-Plane 11\Resources\bitmaps\world\water" und du kannst ja mal versuchen sie dunkler zu machen... ich habe aber meine Zweifel, dass das so wird wie im 11.41. Und, die Textur musst du nach jedem Update wieder bearbeiten oder beim Update überspringen.

Antworten