Rheine rockt!

Antworten
Christian Bahr
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 13:23

Rheine rockt!

Beitrag von Christian Bahr » Mo 19. Mär 2018, 22:27

Mein Kompliment zu den Jahreszeiten in Rheine. Zwar ist der Schnee noch etwas zu weiß, eine Kleinigkeit zu steril. Aber man erkennt das große Potenzial hinter dieser Technik. Schön anzusehen ist der Vergleich zwischen Sommer und Herbst Variation. Wirklich toll gemacht.

Benutzeravatar
Agi
Site Admin
Beiträge: 55
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 23:42

Re: Rheine rockt!

Beitrag von Agi » Mo 19. Mär 2018, 22:39

Danke dir. :-)

Benutzeravatar
Agi
Site Admin
Beiträge: 55
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 23:42

Re: Rheine rockt!

Beitrag von Agi » Di 20. Mär 2018, 00:27

Ich habe dann auch nochmal nachgebessert. Leider ließen sich die methoden aus photoshop so nicht einfach übertragen, weshalb ich da nun einen anderen Ansatz anwende und den habe ich nun mit einem wiederum anderen kombiniert.

Bild
Mild Winter


Bild
Deep Winter

Christian Bahr
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 13:23

Re: Rheine rockt!

Beitrag von Christian Bahr » Fr 23. Mär 2018, 11:19

"Rheine rockt!"

Da stimme ich zu!

Die Szenerie sah aber vorher auch schon ziemlich gut aus. Nur mit den neuen jahreszeitlichen Variationen der Lufbilder kommt endlich auch eine tolle Winterstimmung auf. Das sieht einfach stark aus.

Benutzeravatar
Agi
Site Admin
Beiträge: 55
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 23:42

Re: Rheine rockt!

Beitrag von Agi » Fr 23. Mär 2018, 11:38

Ich habe gestern nochmal wieder eine verbesserte methode für die Wintertexturen herausgefunden und werde wohl alle bisherigen Wintertexturen nochmal neu erstellen. :-)

Christian Bahr
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 13:23

Re: Rheine rockt!

Beitrag von Christian Bahr » Fr 23. Mär 2018, 22:39

Ja, das ist schon manchmal eine kleine Qual.
Aber wenn man dann sieht dass sich der Aufwand gelohnt hat, ist man doch zufrieden. Vielleicht findest Du ja ein weiteres Mal eine neue, bessere Methode :D

Benutzeravatar
Agi
Site Admin
Beiträge: 55
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 23:42

Re: Rheine rockt!

Beitrag von Agi » Sa 24. Mär 2018, 13:06

Bereits geschehen... hab alles nochmal neu gemacht. :-)

Christian Bahr
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 13:23

Re: Rheine rockt!

Beitrag von Christian Bahr » Sa 24. Mär 2018, 13:11

:D :D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast