Seid ein 3/4 Jahr bin ich mit X-Plane 11 bescheftigt.
Leider habe ich auch ein Problem das ich mir nicht alleine erklären kann!
Habe SimHaven, alle Libreries, auch die anortnung in Custom Scenery und der scenery_packs.ini sind okay!
Seid dem neuen Update von X-Plane 11.34r habe ich immer Fehler Meldungen,
(Beim Laden des Szeneriepakets ist ein Fehler aufgetreten- X-Plane kann mit diesem installierten Paket nicht gestartet werden. eventuell das individuell installierte Szeneriepaket entfernen.)
Die Szenerien wurden alle vorher von X-Plane 11 geladen ohne Probleme, auch die VFR Szenerie von Guenther Kremp
machen ver einzelnt Probleme.
Leider werde ich aus dem Lock.txt nicht schlau, weil für mich ein gravierender Fehler nicht zusehen ist und ihn zu finden oder zu beheben.

(Antwort von FlyAgi; Schalte mal bitte "US-CA-KSMF - Sacramento" ab und schau, ob es dann läuft. Die Szenerie Sacramento verweist auf ein anderes Szenerie-Paket 'Melbourne' und das wurde seitens Laminar unterbunden, ein solches Einbinden von Inhalten einer Szenerie in eine andere wird seitens X-Plane nicht mehr unterstützt. )
Hi FlyAgi,
ich habe auch mit sehr vielen Szenerien diese Probleme, auch mit EDDK hir sind viele Szenerien Texturen usw.
Eigengdlich sehr komisch dass soviele Airport Scenery die in X-Plane Org.com zuverfügung gestellt werden für XP11 nicht mehr unterstützt werden.
Was kann ich machen den Custom Scenery leeren und nur die Aerosoft Software aktiv lassen?
Da ist der Wurm im System!!
Gruß Thomas