Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterverwenden, erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren außerdem die Datenschutzrichtlinie.

Aircraft and Scenery Shadows Resolution bleibt auf 8192

Supportbereich für hier angebotene Inhalte.
Antworten
almdudler
Beiträge: 77
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:08

Aircraft and Scenery Shadows Resolution bleibt auf 8192

Beitrag von almdudler » Sa 28. Dez 2019, 16:42

hallo agi,

Der Wert bei Aircraft and Scenery Shadows Resolution bleibt auf 8192, wenn ich ihn verkleiner spickt er zurück auf die maximalhöhe.

Bild


ich hatte das bereits früher und konnte es lösen, weiss aber nicht mehr wie.

dieser eine wert hat die grösstmögliche auswirkung auf die x-plane performance habe ich herausgefunden. ihn zu reduzieren gibt keinerlei nachteile.
wie kann ich ihn stabil auf dem tiefstwert halten?

danke.

Benutzeravatar
Agi
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 01:42

Re: Aircraft and Scenery Shadows Resolution bleibt auf 8192

Beitrag von Agi » Sa 28. Dez 2019, 17:48

Finde das Plugin/Script welches dieses Festsetzen verursacht und schmeiß es raus. :-)

almdudler
Beiträge: 77
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:08

Re: Aircraft and Scenery Shadows Resolution bleibt auf 8192

Beitrag von almdudler » Sa 28. Dez 2019, 19:46

ich komm nicht drauf. scheint, du hast ne ahnung?

nur zum vergleich: beim letzten mal wars was extrem einfaches, ich denke vielleicht sogar innerhalb deines GUIs.

almdudler
Beiträge: 77
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:08

Re: Aircraft and Scenery Shadows Resolution bleibt auf 8192

Beitrag von almdudler » So 29. Dez 2019, 01:17

ah habs gefunden: ein lua add-on mit dem namen shadow-fix hab ich wieder gelöscht.
spannend wie dinge ineinander greifen, die vordergründing nichts mit einander zu tun haben.
dann auf einmal wird klar dass die sehr wohl einfluss haben. xenviro ist also doch nicht so geschlossen.
danke für den hinweis agi.

Antworten