Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiterverwenden, erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren außerdem die Datenschutzrichtlinie.

Fly Agi Trees Palmen in Deutschland

Supportbereich für hier angebotene Inhalte.
Benutzeravatar
Agi
Site Admin
Beiträge: 445
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 01:42

Re: Fly Agi Trees Palmen in Deutschland

Beitrag von Agi » Mi 9. Okt 2019, 19:17

Also... bei Aerosoft wurde etwas davongeschrieben, dass "32 GB RAM fast voll-laufen":

https://forum.aerosoft.com/index.php?/t ... ent-945975

Auch wurde erwähnt, dass ein erstes Laden normal abläuft, ein weiteres innerhalb des Sims (Flughafenwechsel) aber dann ewig dauert, was für mich den Eindruck bestärkt, dass es sich um ein Speicherproblem handelt und ausgelagert wird. Versuche mal temporär die Extended-DSFs in der Settings.txt abzuschalten - das sollte den Speicherbedarf reduzieren und wenn es dann normal startet dürfte die Speicherauslastung als Ursache feststehen.

Benutzeravatar
CedGauche
Beiträge: 19
Registriert: Di 13. Mär 2018, 13:35

Re: Fly Agi Trees Palmen in Deutschland

Beitrag von CedGauche » Do 10. Okt 2019, 13:17

Ja ich warte jetzt erst einmal ab, anscheinend gibt es hier und da noch einige Performance bzw. Ladeprobleme. Vielleicht wird dies durch Updates behoben, denn ich kann mir nicht vorstellen das die Szenerie mehr RAM benötigt als HD Mesh, wo hier ja an sich am Mesh nichts verändert wird.

Antworten